i\'m just killing lately
Ein Auf und Ab

Ich weiß nicht was ich schreiben soll, denn ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Immer öfter, immer länger bin ich depressiv, eine Zeit lang dachte ich 'Nein, es kann nicht sein, du bist nicht depressiv, in Wirklichkeit hast du einfach bloß schlechte Laune', doch mit Schrecken musste ich die letzten Tage feststellen das es wirklich so ist. Vieles beherrscht mein Leben. Nur nicht ich selbst. Meine Süchte und meine Ängste haben die Kontrolle.

Mein gestörtes Essverhalten wechselt von hungern, zu fressen und wieder andersrum. Ich weiß mein Gewicht nicht. Ist vermutlich auch besser so.

Ich melde mich wenn es mir wieder besser geht.

allerliebste Grüße, Amanda

16.5.09 16:49
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kat / Website (16.5.09 21:53)
hey du...ich hoffe es geht dir bald besser.
sei stark <3


fragile.wings / Website (16.5.09 22:20)
Hm. Das klingt ja garnicht gut ):
Muss ich mir Sorgen machen..?
Ich hoffe, du nutzt das Wochenende, um dich etwas zu erholen. Lenk dich ab, soweit das möglich ist & gönn dir ein paar schöne Dinge (:

Alles Liebe <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de