i\'m just killing lately
ich werde Matheprofi :P

Hey.

Nein werde ich natürlich nicht, aber trotzdem lief die letzte ZAP heute wirklich gut. Ich bin gespannt ob es für eine 2 reicht. Für gewöhnlich bin ich der absolute Mathelooser!

Nun zum eigentlichen Stand der Dinge. Ich habe das Wochenende tatsächlich genutzt um wieder einen einigermaßen klaren Kopf zu kriegen. Viel besser fühle ich mich zwar nicht, aber eben klarer und das fühlt sich eigentlich doch besser an ... verwirrend. Das heißt allerdings auch das ab morgen der Kampf wieder losgeht. Hungern vs. Essen. Natürlich ist klar wer gewinnen soll. ich versuche es erst mal ohne Waage, damit ich mich nicht vollkommen verrückt mache und mit viel Sport. Wenn ich den ganzen Tag im Fitnessstudio verbringe, kann ich schließlich auch nicht essen. Kalorien zählen sogut es geht und wieder mehr trinken, das habe ich in den letzten Tagen auch ziemlich schlurfen gelassen. Freitag gibts nen Fastentag, bin tagsüber shoppen und abends habe ich diesen kleinen Auftritt, bis dahin muss ich übrigens noch meinen Text können. Frau B ist Samstag 1 1/2 Monate auf die tolle Idee gekommen doch noch mal den Text zu kürzen. Klasse. Ich darf also alles noch mal lernen.

Ich werde den Rest des abends chillen. Vielleicht noch mein Kunstbild zu Ende malen (zwei Blumentöpfe, wahnsinnig spannend die Aufgabe) und dann GNTM schaun und grün werden vor Neid.

Ich finde es übrigens toll das es tatsächlich Leute gibt die meinen Blog lesen ... hätte ich nie gedacht. Ich freue mich wahnsinnig über jedes einzelne Kommentar, ich danke euch!

allerliebste Grüße, Amanda

 

19.5.09 18:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de