i\'m just killing lately
der Kampf beginnt

Hey ...

Heute Nachmittag hat MyBlog gesponnen, tut es das öfter? Hat mich auf jeden Fall ziemlich genervt!

Meine Stimmung ist ganz okay, viel viel besser als die letzten Tage, etwas besser als gestern. Okay halt. Mein Tag lässt sich davon ableiten. Schule war unnütz und langweilig wie fast jeden Tag. Ich hasse den Mittwoch, weil er sich dank Stundenplan immer wahnsinnig zieht. Danach wollte ich eigentlich ins Fitnessstudio, habe ich aber natürlich nicht getan, war ja nicht anders zu erwarten. Kopschmerzen, Müdigkeit, keine Motivation. Komischerweise hat mich selbst das nicht wie üblich so stark aus der Fassung gebracht. Gegessen habe ich zu Mittag wegen Mama etwas Kartoffelpüree und etwas Schnitzel (was aber echt eklig geschmeckt hat -.-) und gerade eben etwas Müsli mit fettarmer Milch, ich hoffe das reicht um ein paar Gramm weniger auf der Waage zu haben (also nicht das ich mein Gewicht wüsste xD), denn essen werde ich heute nichts mehr.

Morgen gibts Lasagne -.- mein Tod! Ich liiiiiebe das Zeug. Werde versuchen es zu genießen und nicht ganz so viel zu essen und hinterher joggen gehen. Abends bin ich bei A mit meinem Schatz, ich freue mich total, weil es einfach ... chillig wird. Hoffe nur ich rauche nicht wieder so viel! Ich merke das einfach überhaupt nicht. Am Freitag dann kann ich dem Mittagessen entgehen, weil ich in der Stadt mit V shoppen bin, sage ihr einfach ich habe keinen Hunger. Eigentlich will ich überhaupt nicht shoppen ... überall Spiegel, überall dünne Mädchen und überall Klamotten in die ich nicht reinpasse. Vielleicht gehe ich morgens noch ins Fitnessstudio, dann fühle ich mich nicht ganz so fett. Vielleicht hab ich bis dahin auch schon ein Kilo abgenommen. Für Samstag und Sonntag habe ich dann noch nichts geplant, vielleicht Sonntag ein paar Fotos mit S, bin meinem Hobby jetzt schon viel zu lang nicht mehr nachgegangen. Ach ja, Freitagabend ist ja auch noch dieser Auftritt im Park ... etwas nervös bin ich schon, zumal ich noch meinen Text besser lernen muss, aber das mache ich einfach morgen.

Heute Abend leg ich mich bloß noch vor den Fernseher, Emergency Room <3 und um den Abend noch etwas hinauszuzögern lerne ich vielleicht heute schon Text.

allerliebste Grüße, Amanda

20.5.09 20:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de