i\'m just killing lately
Lebensinhalt

Hey.

Mein Leben läuft die letzten Tage wieder relativ geregelt. Meine ES nimmt mich ein, beschäftigt mich Tag und Nacht, die Angst zuzunehmen wird zwar immer größer, aber ich kann mich immer wieder beruhigen. Wenn ich gerade nicht darüber nachdenke, denke ich an die Theater AG. Es macht mir Spaß, es gibt mir was zum lernen, zu tun und zum nachdenken. So bringe ich mich irgendwie über den Tag. Ich bin ... fast ein bisschen glücklich, auch wenn das nicht an mir liegt, mich mag ich weiterhin genauso wenig wie vorher, vielleicht sogar noch ein bisschen weniger.

Gewicht heute morgen: 59,3 kg, Fastentag hat mir nur -200 gr geschenkt.

allerliebste Grüße, Amanda

25.5.09 21:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de