i\'m just killing lately
Planung

Hey.

Nur ein kurzer Zwischenstand für die nächsten Tage, eher für mich selbst, sodass ich mich auch dran halte. Montag und Dienstag wird gefastet, damit die Kilos runterkommen die ich mir gestern und heute abgefressen habe. Das werde ich auch auf jeden Fall durchhalten. Freitag morgen muss ich 56,6 kg wiegen, damit ich in einer Woche zwei Kilo abgenommen habe. Das wäre perfekt. Viel mehr habe ich nächste Woche eh nicht zu tun, von daher kann ich mich auch darauf konzentrieren.

allerliebste Grüße amanda

31.5.09 13:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ines / Website (1.6.09 12:16)
Na dann wünsch ich dir viel Erolg! Ich will in den 2 Ferienwochen jetzt auch mindestens 2 Kilo weghaben. Hoffentlich schaffe ich das >< Ich bin so abnehmfaul im Moment. Am Wochenende habe ich auch NUR gefressen, schrecklich. Ich habe an 2 Tagen 700g zugenommen.

Wie fastest du denn genau? Gar nichts essen und viel trinken? Oder erlaubst du dir Tee und Brühe?



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de