i\'m just killing lately
This Love

Even if I leave you now
And it breaks my heart
Even if I'm not around
I won't give in
I can't give up
On this love

Huhu.

Ich habe keine Lust mehr auf fettsein. Mir geht es einfach nur noch furchtbar auf den Wecker das alles hier. Hungern, Fressen, Fressen, Hungern. Die letzten beiden Tage haben mir nur wieder bewiesen wie krank ich doch eigentlich bin. Gestern 0 kcal. Heute 2500 kcal. Morgen habe ich schon wieder den nächsten Fastentag eingeplant. Wie mich das hier alles aufregt. Die Proben stressen mich immer mehr, das muss ich jetzt leider zugeben. Heute wurde ich so dermaßen fertig gemacht, auch wenn er Recht hat, es fällt mir wahnsinnig schwer von einer Sekunde auf die andere zu explodieren und im nächsten Moment wieder zu heulen. Schauspielern ist ne komplizierte Sache, sobald es nicht im realen Leben geschieht. Das Plakat ist immer noch nicht gedruckt, sprich wir haben noch nicht einmal Werbung und was bringt es wenn wir wie die Weltmeister proben und letztendlich haben wir die Aula nicht voll? Es nervt mich einfach bloß noch alles und mein Schatz muss drunter leiden. Sie tut mir wirklich leid mit mir, ich sollte sie gleich mal anrufen. Hm. Wie gesagt - morgen wird gehungert, das heißt ich gehe nach der Schule direkt ins Fitnessstudio, mache mein Ausdauer-Kraft-Programm, danach geh ich schnell nach Hause um mich zu duschen und dann geh ich zur Abschlussshow von L. Auch wenn L meine beste Freundin ist, es ist schwierig mit ihr und eigentlich habe ich keine Lust allein dort rumzusitzen. Vielleicht gibts ja genügend Alkohol ... aber nein ... ist ja Fastentag.

allerliebste Grüße Amanda

15.6.09 22:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de