i\'m just killing lately
Challenge

Hey Ihr.

Ich fühle mich furchtbar in meiner Haut, ganz zu schweigen davon das ich quasi dauerhaft unter Stress stehe, da ich Angst vor der Aufführung habe. Bis dahin möchte ich 55 kg wiegen. Deswegen nehme ich jetzt auch an der Challenge von darkestwonderland teil. Montag gehts los. Mein Startgewicht soll 58 kg sein, werde mich aber bis Montag nicht wiegen, weiß also nicht mein genaues Gewicht. Ich gehe davon aus das es klappt. Habe ab da dann also 5 Tage Zeit um 3 kg abzunehmen. Absurde Vorstellung die ich da hab, aber ich werds versuchen. Wenn ich weniger wiege, habe ich hoffentlich ein besseres Gefühl auf der Bühne. Außerdem werde ich dann ab Montag jeden Tag mein Gewicht und mein Essen posten.

Mehr gibts momentan eigentlich nicht zu sagen. Es dreht sich wieder mal nur um das eine.

allerliebste grüße, Amanda

17.6.09 15:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ines / Website (17.6.09 19:56)
Huhu
Mach dir nicht zu viele Sorgen, weil du jetzt wieder nur ans Essen denkst. Bei mir ist es leider auch wieder so zurzeit.. ich denke, dass kommt auch wegen der Jahreszeit, da will man sich nunmal nicht irgendwo "dick" fühlen, wenn man sich in Shorts und Top zeigt.
Ich wünsche dir viel Erfolg, aber ernähr dich danach wieder gesund
Deinen letzten Eintrag habe ich übrigens auch gelesen und mir ging es mit dem Fressen-Hungern auch in letzter Zeit so, wobei ich an Hungertagen schon so 700kcal esse, weniger pack ich einfach nicht ^^ Ist vll auch besser so, wer weiß.

Alles Liebe ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de