i\'m just killing lately

Name
Email
Website


Werbung


Pearls
( / Website )
13.2.11 20:26
Das Pearls ist ein Forum für essgestörte Frauen ab 18 Jahren!
Unser Motto lautet Hilfe zur Selbsthilfe.
Wir suchen neue User also schau doch mal bei uns vorbei!

www.pearls-community.de



Mouse
( Email / Website )
25.10.09 16:33
.*Engels.Staub*.
[Never tell a girl, she can't fly]

http://forum.angels-fall-first.de

Dieses Forum beschäftigt sich mit dem Thema Suizid (Freitod). Eine Methodendiskussion ist enthalten, die nach einer kurzen Registrierung und Mitteilung an mich (Alter) sichtbar ist.
Außerdem eine kleine Avatar/Bildergallerie.

Ein empfindliches Gleichgewicht, aus Schmerz und Glück, Hoffnungslosigkeit und Zuversicht, Wahrheit und Lüge hält uns zusammen. Ein Geflecht aus Schicksalfäden in denen wir festhängen.
Doch was ist wenn dieses Gleichgewicht gestört ist und wir aus der Bahn geworfen werden?
Was ist, wenn sich das Karussel des Lebens zu schnell dreht?
Was ist wenn wir uns verloren glauben?
Dann bleibt, am Ende, womöglich nur ein Weg. Der Suizid.

Mouse
www.angels-fall-first.de



Open Fire
( / Website )
24.6.09 23:09
Hallo,

wir sind das Open-Fire Forum, ein Unterstützungsforum, welches am Wochenende sein 5-jähriges Bestehen feiert.
In den letzten Jahren haben wir hier viel erlebt. 5 Jahre voller Höhen und Tiefen, aber dennoch immer eine schöne gemeinsame Zeit. Es hat sich viel verändert im Laufe der Zeit aber eins ist immer gleich geblieben. Ein sicheres Zuhause!
Unser Forum ist ein Ort wo wir offen über alles reden können, über unsere Probleme, Gedanken, Gefühle und - Dinge die "normale" Menschen nicht verstehen können, und meist auch gar nicht wollen.
Wir möchten uns jedoch ausdrücklich von dem allgemeinen Klischee distanzieren welches von den Medien verbreitet wird. Wir vertreten keine radikalen Ansichten, was unsere Erkrankung angeht. Wir sehen unsere Essstörung nicht als Lifestyle, verherrlichen diese nicht und animieren niemanden dazu sich eine anzueignen. Keiner von uns hält sich an irgendwelche Gebote oder betet zur Göttin Ana. Essstörungen sind ernst zu nehmende Krankheiten die zum Tod führen können.
Deswegen haben wir ein Mindestalter sowie einen Mindest-BMI eingeführt.


Bei uns im Forum sind auch Männer mit einer Essstörung herzlich Willkommen! Im Moment haben wir zwei im Forum, die sich sehr über männlichen Zuwachs freuen würden.

Zum Schluss bleibt zu sagen, dass wir kein bisschen müde geworden sind, und uns auf die nächsten 5 Jahre Open Fire freuen!

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch!
Vielleicht willst du ja gleich bei uns bleiben?


Liebe Grüße
die Bewohner der Brennenden Welten

http://www.open-fire.info



darkestwonderland
( / Website )
17.6.09 04:08
hey! fänd ich toll wenn du mitmachst!
freu mich



gekotzte.seele
( / Website )
8.6.09 19:10
Ich danke dir für deinen Eintrag,
- wirklich sehr lieblich, aber du
schreibst auch sehr schön.

Alles Liebe.



Way of Perfection
( / Website )
6.6.09 02:22
Hallo Liebes,

vielleicht suchst du ja einen Ort, wo du Menschen um dich haben kannst, die dich verstehen, die mit dir fühlen und akzeptieren, wie du bist und einfach da sind und dich unterstützen.
Wenn du so einen Ort sucht, würden wir uns freuen, wenn du einfach mal vorbeikommen würdest und dich uns vorstellst.
Wir sind vom Way of Perfection Forum, einer familiärem Gemeinschaft, denen Ehrlichkeit, Vertrauen und Verständnis sehr wichtig ist. Uns ist egal, was für eine ES du hast. Bei uns wird niemand ausgegrenzt und verurteilt!
Wenn du Interesse hast, schau einfach unter dieser Adresse:

http://forum.wayofperfection.org/index.php

Bis hoffentlich bald! ^^

Image Hosted by ImageShack.us



dari
( / Website )
4.6.09 18:49
(: heei, ooh es ist einfach der hammer! hoffentlich fährst du bald mal wieder. wenn du auf der bahn bist dann denkst du einfach an nichts, und dein kopf ist leer, dass ist ein tolles gefühl.

xx dari



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de